Am Freitag, 30.08.2019 um 06:50 Uhr starteten wir vom Büro aus mit einem Car von Eurobus in Richtung Basel. Auf der Fahrt wurde dann bekanntgegeben, dass wir in den Europapark fahren. Nach einer kurzen Pause bei der Raststätte Pratteln, ging es auch schon weiter. Beim Europapark angekommen, starteten wir gemeinsam mit der Geisterbahn, danach teilte sich die Gruppe mehr und mehr auf. Während es sich die Einen im Kaffee gemütlich machten, gingen die Anderen auf die rasanten Bahnen. Am Mittag trafen wir uns alle im Restaurant Schloss Balthasar zum gemeinsamen Mittagessen. Danach teilten wir uns wieder auf. Das Wetter an diesem Tag war super, es wurde ziemlich warm am Nachmittag. Somit waren die Wasserbahnen sehr beliebt. Nach diesem spassigen Tag waren wir alle froh über die pünktliche Rückfahrt um 17:30 Uhr.
Login