Peter Kuhn hat im März erfolgreich die Weiterbildung zum GEAK Experten absolviert und wurde im April dementsprechend zertifiziert. Wir gratulieren ihm zu diesem Erfolg.

Am 26. August startete unser Büroausflug mit einer Busfahrt nach Greyerz. Dort wurden wir von einem netten Herren in Empfang genommern, welcher uns das Programm vom Vormittag erklärte. Wir mussten anhand einer Schatzkarte verscheidene Ziffern in der Umgebung suchen, diese waren jedoch alle mit einem kleinen Rätsel versteckt. Um zu diesen Posten zu gelangen, ging es den ganzen Vormittag über Wald und WIese sowie Bergauf und Bergab. Anschliessend durften wir noch eine Abseilfahrt über die Schlucht machen woraufhin wir bei einem Buffet mit Käse und Flesichspezialitäten landeten. Gestärkt von der Verpflegung ging es weiter mit dem Bus ins Städchen Greyerz. Jeder konnte nun für sich entscheiden wie er die nächsten knapp 2 Stunden verbringen wollte. Einige gingen in ein Kaffee, andere in ein spannendes Museum oder in das schöne Schloss Greyerz. Weiter ging die Busfahrt, zurück nach Bern. Dort angekommen gab es noch eine Runde Minigolf, welche jedoch durch den starken Regen unterbrochen wurde. Durchnässt und müde kamen wir in Ittigen an und freuten uns auf einen warmen Kaffee.

Login