Marcel Vasil verlässt die Schweiz aus familiären Gründen, deshalb wurde sein Lehrvertrag aufgelöst.
Am 30.04.2019 beginnt Diego Rodriguez ein mehrmonatiges Praktikum bei der Strahm AG. Er unterstützt unser Heizungsteam als Sachbearbeiter. Wir wünschen ihm für das Praktikum viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Am 11.03.2019 dürfen wir Joël Lanz als neues Teammitglied im Bereich Heizung begrüssen. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen Ihm viel Erfolg.
Valentin Brnic verlässt unsere Firma per 31.03.2019, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Auf seinem weiteren Weg wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute.
Luca Kindlhofer hat sich dazu entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen und verlässt daher unsere Firma per 28.02.2019. Wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute.
Login