„Glück ist, schon die nächste Reise zu planen, während man noch unterwegs ist.“

Für die bevorstehende Reise wünschen wir Nevil Sommer trotz der aktuellen Situation viel Freude, Glück und Gesundheit.

Für die geleistete Arbeit sowie die offene und hilfsbereite Art in unserer Firma, möchten wir uns nochmals herzlich bedanken!

Wir begrüssen Arsim Dauti neu bei uns als Sachbearbeiter Fachrichtung Lüftung. Er beginnt im Februar 2021 seine Tätigkeit. Das Strahm Team heisst ihn herzlich Willkommen und wünscht ihm einen guten und erfolgreichen Start!
Wir begrüssen Dusanka Mirkovic neu bei uns als Sachbearbeiterin Fachrichtung Heizung. Sie beginnt im Januar 2021 ihre Tätigkeit. Das Strahm Team heisst sie herzlich Willkommen und wünscht ihr einen guten und erfolgreichen Start!
Pascal Arn feierte am Dienstag, 01.12.2020 bereits sein 10-jähriges Jubiläum bei der Strahm AG. Zu diesem Jubiläum gratulieren wir ihm herzlich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.
"Abschied tut weh. Doch jeder Abschied trägt wunderbare, neue Lebensmöglichkeiten in sich."
Seit 17 Jahren trug Thomas Giger zum Erfolg der Strahm AG bei. Nun hat er sich dazu entschieden, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Diesen Entscheid bedauern wir nach wie vor sehr.
An dieser Stelle wünschen wir Thomas Giger alles Gute für die Zukunft und möchten uns für die geleistete Arbeit in den letzten 17 Jahren nochmals herzlich bedanken.
Login