Am 26. August startete unser Büroausflug mit einer gemütlichen Busfahrt nach Greyerz. Dort angekommen, wurden wir von einem netten Herren in Empfang genommern, welcher uns das Programm vom Vormittag erklärte. Wir mussten anhand einer Schatzkarte verscheidene Ziffern in der Umgebung suchen gehen, diese waren jedoch alle mit einem kleinen Rätsel versteckt. Um zu diesen Posten zu gelangen, ging es den ganzen Vormittag über Wald und WIese sowie Bergauf und Bergab. Anschliessend durften wir noch eine Abseilfahrt über die Schlucht machen woraufhin wir bei einem Buffet mit Käse und Flesichspezialitäten landeten. 

Gestärkt von der Verpflegung ging es weiter mit dem Bus ins Städchen Greyerz. Jeder konnte nun für sich entscheiden wie er die nächsten knapp 2 Stunden verbringen wollte. Einige gingen in ein Kaffee, andere in ein spannendes Museum oder in das schöne Schloss Greyerz. 

Weiter ging die Busfahrt, zurück nach Bern. Dort angekommen gab es noch eine Runde Minigolf, welche jedoch abrupt durch den starken Regen unterbrochen wurde. Durchnässt und müde kamen wir in Ittigen an und freuten uns auf einen warmen Kaffee um den Tag ausklingen zu lassen. 

Wir freuen uns ab August 2022 unseren ehemaligen Lernenden Pascal Pfenninger als Sachbearbeiter Fachrichtung Lüftung als Unterstützung bei uns wilkommen zu heissen. Wir wünschen ihm für seine neue Stelle viel Freude und Erfolg!

Wir freuen uns ab August 2022 unseren ehemaligen Lernenden Erolind Huruglica als Sachbearbeiter Fachrichtung Heizung als Unterstützung bei uns wilkommen zu heissen. Wir wünschen ihm für seine neue Stelle viel Freude und Erfolg!

Zum erfolgreich bestandenen Lehrabschluss als Gebäudetechnikplaner, gratulieren wir unseren Lernenden Pascal Pfenninger und Erolind Huruglica.

Für den Einstieg ins Berufsleben wünschen wir ihnen alles gute und weiterhin viel Erfolg!

"Abschiede sind Tore in neue Welten"
Seit 10 Jahren trug Michael Basler zum Erfolg der Strahm AG bei. Nun hat er sich dazu entschieden, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Diesen Entscheid bedauern wir nach wie vor sehr.
An dieser Stelle wünschen wir Michael Basler alles Gute für die Zukunft und möchten uns für die geleistete Arbeit in den letzten 10 Jahren nochmals herzlich bedanken.

Login