Am Donerstag, 23.05.2019 besuchten wir den Boccia Club Neufeld, wobei wir zuerst eine Instruktion übers Boccia Spiel erhielten. Nach einer Testrunde starteten wir ein Turnier und spielten in 2er und 3er Gruppen gegeneinander. Nach der Hälfte der Spiele gab es ein köstliches Abendessen vom Grill mit diversen Fleischsorten, Salaten und für die Vegetarier unter uns gab es Reis mit Pilzen. Nach der Stärkung wurde das Turnier fortgesetzt und die Spiele ziehten sich in die Länge, trotzdem hatten wir alle viel Spass dabei. Kurz vor dem Finale gab es zum Dessert ein sehr gutes Tiramisu. Danach gewann das Team mit Bruno Isler, Christof Sahli und Pascal Pfenninger im Finale das Turnier.
Marcel Vasil verlässt die Schweiz aus familiären Gründen, deshalb wurde sein Lehrvertrag aufgelöst.
Am 11.03.2019 dürfen wir Joël Lanz als neues Teammitglied im Bereich Heizung begrüssen. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen Ihm viel Erfolg.
Luca Kindlhofer hat sich dazu entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen und verlässt daher unsere Firma per 28.02.2019. Wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute.
Am Freitag, 14.12.2018 hatten wir unser alljährliches Weihnachtsessen. Wir starteten mit einem Apéro, als wir komplett waren, hielt Fabian Strahm eine Rede mit den Ereignissen des laufenden Jahres. Danach wurden die neuen Firmenjacken verteilt. Nach einer kurzen Pause starteten wir die Tombola, mit der wir die tollen Geschenke an die Mitarbeitenden verlosten. Den Erlös der Tombola spenden wir wieder an das Sonderschulheim Mätteli. Anschliessend wurde das Salat- und Chinoise-Buffet vorbereitet und kurz darauf genossen wir das köstliche Fondue Chinoise. Nach dem Essen unterhielten sich die einen weiter, die anderen räumten das Buffet auf. Zum Schluss gab es für alle ein Dessert.
Login