Amélie Widmer durfte vom 24. - 26. Oktober an den Berufsmeisterschaften SwissSkills in Solothurn teilnehmen. Die SwissSkills geben die Gelegenheit, im Wettbewerb gegen Berufskollegen und Koleginnen anzutreten und der Beste des eigenen Berufes zu werden. Amélie hat einen geschlossenen Wasserkreislauf hergestellt, welcher auf dem Foto zu sehen ist. Wir drücken ihr die Daumen für die kommende Auswertung!
Am 27.08.2021 startete unser Büroausflug wie letztes Jahr mit einer Carfahrt. Diesmal ins Solothurnische.
Angekommen auf dem Degenmooshof in Bolken gab es zuerst einmal einen Kaffee.
Wir konnten auf dem Hof unsere Teamfähigkeit unter beweis stellen, indem wir eine kleine Herde mit Schafen durch einen Parkour führen mussten. Die Schwierigkeit wurde immer wieder etwas gesteigert.
Anschliessend gab es ein leckeres Spaghetti-Buffet.
Weiter ging unser Ausflug in die Stadt Solothurn zu den Adventure-Rooms, wo wir in Gruppen einen spannenden Fall lösen mussten. Dies quer durch die Stadt.
Nach diesem lustigen, lehrreichen und spannenden Tag machten wir uns alle auf den Weg zu einer gemütliche Heimreise.
Angela Limacher feiert im August 2021 bereits ihr 15-jähriges Jubiläum bei der Strahm AG. Zu diesem Jubiläum gratulieren wir ihr herzlich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.
Wir begrüssen unsere neue Lernende: Amélie Widmer! Sie beginnt im August ihre Zusatzausbildung zur Gebäudetechnikplanerin Fachrichtung Heizung. Das Strahm Team heisst sie herzlich Willkommen und wünscht ihr einen guten Start im neuen Lebensabschnitt.

„Glück ist, schon die nächste Reise zu planen, während man noch unterwegs ist.“

Für die bevorstehende Reise wünschen wir Nevil Sommer trotz der aktuellen Situation viel Freude, Glück und Gesundheit.

Für die geleistete Arbeit sowie die offene und hilfsbereite Art in unserer Firma, möchten wir uns nochmals herzlich bedanken!

Login