Am Freitag, 30.08.2019 um 06:50 Uhr starteten wir vom Büro aus mit einem Car von Eurobus in Richtung Basel. Auf der Fahrt wurde dann bekanntgegeben, dass wir in den Europapark fahren. Nach einer kurzen Pause bei der Raststätte Pratteln, ging es auch schon weiter. Beim Europapark angekommen, starteten wir gemeinsam mit der Geisterbahn, danach teilte sich die Gruppe mehr und mehr auf. Während es sich die Einen im Kaffee gemütlich machten, gingen die Anderen auf die rasanten Bahnen. Am Mittag trafen wir uns alle im Restaurant Schloss Balthasar zum gemeinsamen Mittagessen. Danach teilten wir uns wieder auf. Das Wetter an diesem Tag war super, es wurde ziemlich warm am Nachmittag. Somit waren die Wasserbahnen sehr beliebt. Nach diesem spassigen Tag waren wir alle froh über die pünktliche Rückfahrt um 17:30 Uhr.
Am Freitag, 02.02.2018 durften alle ihre Bürotische räumen, denn am Samstag wurden unsere neuen Stehtische geliefert. Die alten Bürotische im Sekretariat waren an die Wände gekittet, deshalb bekamen die Wände dort durch unsere tatkräftigen Lernenden einen neuen Anstrich. Durch die neuen Stehtische sind wir nun öfter in Bewegung.
Aufgrund unseres 40-jährigen Jubiläums reisten wir nach Hamburg. Den Nachmittag des ersten Tages verbrachten wir im spannenden Miniatur Wunderland. Nach dem Abendessen teilten wir uns in zwei Gruppen auf, ein Teil besuchte die schöne Musical-Vorstellung "König der Löwen" und der andere Teil nahm an einer humorvollen Kieztour teil. Am nächsten Morgen starteten wir mit einer tollen Stadtrundfahrt durch Hamburg, gegen Mittag machten wir eine spannende Hafenrundfahrt und zum Abschluss gab es ein leckeres Essen im Hard Rock Cafe.
Die Strahm AG wurde im Jahr 1977 von Peter Strahm gegründet. Somit dürfen wir dieses Jahr bereits das 40-jährige Firmenjubiläum feiern.
Login