Am Freitag dem 15. November 2019, trafen wir uns alle nach dem wohlverdienten Feierabend im Desperado in Moosseedorf, um zusammen einen schönen Abend zu verbringen.
Wir mussten nicht lange warten und das köstliche Essen wurde uns serviert.
Es gab Fajitas à Discrétion! Vor uns lagen viele Pfännchen mit leckeren Saucen, Gemüse- und Fleischsorten. Wir konnten uns nach Lust und Laune den Bauch vollschlagen.
Nachdem alle satt waren wurde noch ein bisschen miteinander geplaudert bis wir später am Abend noch ein Dessert oder Kaffee nahmen.
Es war ein gemütlicher Abend, bei dem das ganze Team einmal wieder gemeinsam am Tisch sass und sich mit bester Laune austauschen konnte.
Am Freitag, 30.08.2019 um 06:50 Uhr starteten wir vom Büro aus mit einem Car von Eurobus in Richtung Basel. Auf der Fahrt wurde dann bekanntgegeben, dass wir in den Europapark fahren. Nach einer kurzen Pause bei der Raststätte Pratteln, ging es auch schon weiter. Beim Europapark angekommen, starteten wir gemeinsam mit der Geisterbahn, danach teilte sich die Gruppe mehr und mehr auf. Während es sich die Einen im Kaffee gemütlich machten, gingen die Anderen auf die rasanten Bahnen. Am Mittag trafen wir uns alle im Restaurant Schloss Balthasar zum gemeinsamen Mittagessen. Danach teilten wir uns wieder auf. Das Wetter an diesem Tag war super, es wurde ziemlich warm am Nachmittag. Somit waren die Wasserbahnen sehr beliebt. Nach diesem spassigen Tag waren wir alle froh über die pünktliche Rückfahrt um 17:30 Uhr.
Thomas Giger feierte am Donnerstag, 15.02.2018 bereits sein 15-jähriges Jubiläum bei der Strahm AG. Zu diesem Jubiläum gratulieren wir ihm herzlich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.
Am Freitag, 02.02.2018 durften alle ihre Bürotische räumen, denn am Samstag wurden unsere neuen Stehtische geliefert. Die alten Bürotische im Sekretariat waren an die Wände gekittet, deshalb bekamen die Wände dort durch unsere tatkräftigen Lernenden einen neuen Anstrich. Durch die neuen Stehtische sind wir nun öfter in Bewegung.
Am 01.10.2012 ist Michael Basler in unsere Firma eingetreten. Wir danken ihm herzlich für die 5 erfolgreichen Jahre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Login