"Abschied tut weh. Doch jeder Abschied trägt wunderbare, neue Lebensmöglichkeiten in sich."
Seit 17 Jahren trug Thomas Giger zum Erfolg der Strahm AG bei. Nun hat er sich dazu entschieden, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Diesen Entscheid bedauern wir nach wie vor sehr.
An dieser Stelle wünschen wir Thomas Giger alles Gute für die Zukunft und möchten uns für die geleistete Arbeit in den letzten 17 Jahren nochmals herzlich bedanken.
Am 28.08.2020 startete unser Büroausflug mit einer angenehmen Carfahrt ins Emmental zum Haflinger Zentrum. Dort angekommen geniessten wir auf dem Land unser Kaffe mit Gipfeli. Dann konnten wir unsere Fähigkeiten bei verschiedenen Spielen; vom Hufeisenwerfen über Kegeln bis zum Armbrustschiessen unter Beweis stellen. Zum Mittagessen erwartete uns ein leckeres Salat- und Fleischbuffet. Dannach ging es weiter nach Trubschachen in die Kambly-Fabrik. Gemeinsam konnten wir feine Güetzli backen. Es war ein sehr abwechslungsreicher und spassiger Büroausflug!
Fabian Strahm feierte am Samstag, 01.08.2020 bereits sein 20-jähriges Jubiläum bei der Strahm AG. Wir gratulieren ihm dazu herzlich und danken ihm für die angenehme und langjährige Zusammenarbeit! Für die Zukunft wünschen wir Fabian alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!
Am Freitag, 30.08.2019 um 06:50 Uhr starteten wir vom Büro aus mit einem Car von Eurobus in Richtung Basel. Auf der Fahrt wurde dann bekanntgegeben, dass wir in den Europapark fahren. Nach einer kurzen Pause bei der Raststätte Pratteln, ging es auch schon weiter. Beim Europapark angekommen, starteten wir gemeinsam mit der Geisterbahn, danach teilte sich die Gruppe mehr und mehr auf. Während es sich die Einen im Kaffee gemütlich machten, gingen die Anderen auf die rasanten Bahnen. Am Mittag trafen wir uns alle im Restaurant Schloss Balthasar zum gemeinsamen Mittagessen. Danach teilten wir uns wieder auf. Das Wetter an diesem Tag war super, es wurde ziemlich warm am Nachmittag. Somit waren die Wasserbahnen sehr beliebt. Nach diesem spassigen Tag waren wir alle froh über die pünktliche Rückfahrt um 17:30 Uhr.
Am Freitag, 02.02.2018 durften alle ihre Bürotische räumen, denn am Samstag wurden unsere neuen Stehtische geliefert. Die alten Bürotische im Sekretariat waren an die Wände gekittet, deshalb bekamen die Wände dort durch unsere tatkräftigen Lernenden einen neuen Anstrich. Durch die neuen Stehtische sind wir nun öfter in Bewegung.
Login