Thomas Giger feierte am Donnerstag, 15.02.2018 bereits sein 15-jähriges Jubiläum bei der Strahm AG. Zu diesem Jubiläum gratulieren wir ihm herzlich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.
Am Freitag, 02.02.2018 durften alle ihre Bürotische räumen, denn am Samstag wurden unsere neuen Stehtische geliefert. Die alten Bürotische im Sekretariat waren an die Wände gekittet, deshalb bekamen die Wände dort durch unsere tatkräftigen Lernenden einen neuen Anstrich. Durch die neuen Stehtische sind wir nun öfter in Bewegung.
Am 01.10.2012 ist Michael Basler in unsere Firma eingetreten. Wir danken ihm herzlich für die 5 erfolgreichen Jahre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Aufgrund unseres 40-jährigen Jubiläums reisten wir nach Hamburg. Den Nachmittag des ersten Tages verbrachten wir im spannenden Miniatur Wunderland. Nach dem Abendessen teilten wir uns in zwei Gruppen auf, ein Teil besuchte die schöne Musical-Vorstellung "König der Löwen" und der andere Teil nahm an einer humorvollen Kieztour teil. Am nächsten Morgen starteten wir mit einer tollen Stadtrundfahrt durch Hamburg, gegen Mittag machten wir eine spannende Hafenrundfahrt und zum Abschluss gab es ein leckeres Essen im Hard Rock Cafe.
Die Strahm AG wurde im Jahr 1977 von Peter Strahm gegründet. Somit dürfen wir dieses Jahr bereits das 40-jährige Firmenjubiläum feiern.
Login